Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SSV Uphausen e.V. ließ der Vorstand

das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren.

In 2018 hat der SSV Uphausen nicht an der Aktion „Saubere Landschaft“ teilgenommen.

Das Wetter war einfach zu schlecht.

Der Königsball 2018 wurde leider nur von wenigen Mitglieder besucht.

Auch beim Vereinsfest 2018 war die Teilnehmerzahl auch eher bescheiden.

Beim  Uphauser Schützenfest wurde wieder auf den Adler geschossen.

Das Preisknobeln im Vereinshaus des SSV Uphausen fand auch in 2018 wieder regen Zuspruch.

Diese Veranstaltung wird immer gern von den Mitgliedern in Anspruch genommmen.

Der Weihnachtsbaumverkauf Ende 2018 am Uphauser Vereinshaus wurde nur von wenigen Mitgliedern genutzt.

Die Jugendabteilung macht sich immer viel Mühe um den Weihnachtsbaumverkauf attraktiv zu gestalten.

In 2018 konnte der SSV Uphausen leider keine neuen Mitglieder verzeichnen.

Die Jugendabteilung des SSV Uphausen unternahm wieder zahlreiche Aktivitäten, wie z.B. Wasserski-Fahren,

Jugendknobeln im Vereinshaus des SSV Uphausen, Zeltlager.

Auch bei diversen Schießwettbewerben konnten gute Erfolge erzielt werden.

Der Jugendleiter, Thomas Busse, gibt sein Ehrenamt als Jugendleiter ab.

Ab 2020 werden dieses Amt Jennifer Krause und Nils Großpietsch übernehmen.

Bei diversen Meisterschaften konnten die Mannschaften des SSV Uphausen wieder an vorangegangene Erfolge anknüpfen.

So belegte die Mannschaft „Damen 1“ bei den Kreismeisterschaften 2018 in der Kategorie „LG Freihand“ den 1. Platz.

Die Mannschaft Senioren 1 konnte sich in der Kategorie „KK 50 m Auflage“ den 3. Platz sichern.

Auch die anderen Mannschaften und Einzelschützen konnten sich bei diversen Meisterschaften und bei den Rundenwettkämpfen

in den unterschiedlichsten Kategorien durchsetzen und vordere bis mittlere Plätze erzielen.

Das Schützenfest findet am 22.06.2019 statt. Königsabschied ist am Donnerstag, den 20.06.2019, am Vereinshaus

Am Freitag, den 21.06., wird der Bier-, Senioren- und Jugendkönig ausgeschossen. Am 22.6.2019 wird dann der Kinder- und Schützenkönig ausgeschossen.

Neu oder wiedergewählt wurden:

  1. Vorsitzender: Karl-Heinz Scheibe
  2. Geschäftsführer: Thomas Busse
  3. Schriftführer: Thomas Stronzik
  4. Sportleiter: Harry Kemena

Ersatzkassenprüfer: Andreas Busse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.